Kreakreis

Wir sind eine Hand voll kreative Menschen aus Freiburg und Umland, die sich von Oktober bis März immer Donnerstags abends treffen, um in gemütlicher Runde gemeinsam zu werkeln.

Je nach Jahreszeit, Lust und Laune führen unsere gestalterische Ausflüge querbeet durch alle kreativen / handwerklichen Tätigkeiten: Nähen, Stricken, Häkeln, Malen, Zeichnen, Basteln, Modellieren, Restaurieren, Kränze binden, Schneefiguren bauen und vieles mehr – den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Die Gemeinschaft ist für uns bei diesem Event mindestens genau so wichtig, wie das, was wir zusammen schaffen. Sich gegenseitig zu helfen, Neues beizubringen und sich immer wieder miteinander zu inspirieren, macht uns allen einfach riesigen Spaß.

Wir freuen uns immer wieder über Zuwachs, Schnupperfreudige und natürlich auch über die erweiterten Vernetzungen mit Euch im Internet. Wir freuen uns darauf, uns mit anderen Kreativen aus aller Welt in Verbindung zu setzen und die Idee des gemeinsamen KreativSeins über viele Grenzen hinweg weiterzupflanzen.

Vielleicht gibt es in Deiner Umgebung ja ähnliche Gemeinschaften? Erzähl uns gerne davon! Einfach Emailen an !

Liebe Grüße,
   die KreaKreisler